Verkaufspferde

Glaskopf Bronagh

Stute, Fuchs, geb. 08.02.2009, 145 cm, v. Kingstown Rory a.d. Glaskopf Grey Briony v. Grange Surf Sparrow

Bronagh ist eine sensible, feinfühlige Stute, im Gelände manchmal etwas schreckhaft, sie wird bei uns aus Zeitgründen wenig geritten, geht alle drei Grundgangarten in der Bahn, ist leichtrittig und fein zu reiten, Springen wurde bei uns nicht gefördert, sie hat aber sicher auch Springvermögen.

2018 hatte Bronagh bei uns ein Fohlen,sie ist eine gute Mutter und ist tragend für 2020 von Glaskopf Iwyn.

Glaskopf Grey Celia

Stute, Braunisabellschimmel, geb. 09.03.2007, 149 cm, v. Imperator Melody, a.d. Glaskopf Grey Carol v. Glaskopf Golden Merlin

Celia ist eine großrahmige Stute mit guten Grundgangarten. Sie hatte bereits ein Fohlen, kann bei uns allerdings durch die Verwandtschaft zu unserem Hengst züchterisch nicht eingesetzt werden.

Sie ist unregelmäßig freizeitmäßig geritten. Vor allem in der Dressurarbeit zeigt sie sich dabei sehr talentiert, wurde allerdings nicht groß gefördert und befindet sich somit auf einem E-Niveau, jedoch kein Anfängerpony.

Durch einen Unfall als Jährling hat sie ein leicht schiefes Becken, was bei uns allerdings nie ein Handicap war. Außerdem hat sie ein paar Schimmelmelanome und wird deshalb unter Wert abgegeben.

Weitere Bilder unter Stuten

Glaskopf Innes

Wallach, Palominoschimmel, geb. 4.4.2016, z.Zt. 144 cm, v. Glaskopf Iwyn a. Glaskopf Grey Briony v. Grange Surf Sparrow

Innes ist ein freundlicher, verschmuster Wallach, er liebt putzen und kraulen, hat ein ruhiges, unkompliziertes Temperament und sehr schöne Bewegungen. Er hat das Potenzial ein liebes Freizeitpony zu werden, aber auch Begabung für Dressur und wird sicher auch Sprünge meistern können. Echter Allrounder!

siehe Fohlen