Verkaufspferde

Glaskopf Ionn

Hengstfohlen, Braunisabellschimmel, geb. 12.04.19 v. Glaskopf Iwyn a.d. Skatholm Jubilee

Ionn ist ein besonders liebes, sehr verschmustes und menschenbezogenes Fohlen.
Er ist sehr umgänglich, hat gute Grundgangarten und wird sehr groß.

Glaskopf Bronagh

Stute, Fuchs, geb. 08.02.2009, 145 cm, v. Kingstown Rory a.d. Glaskopf Grey Briony v. Grange Surf Sparrow

Bronagh ist eine sehr sensible, feinfühlige Stute, sie ist lebhaft und sportlich. Aus Zeitgründen wird sie bei uns wenig geritten, geht aber alle drei Grundgangarten in der Bahn, ist leichtrittig und fein zu reiten.
Springen wurde bei uns nicht gefördert, sie hat aber sicher auch Springvermögen.

2018 hatte Bronagh bei uns ein Fohlen,sie ist eine gute Mutter und ist tragend für 2020 von Glaskopf Iwyn.

siehe Fohlen